prof e.a.t. ESSperte werden. Kompaktkurs in pädagogischer Beratungskompetenz

Datum. 4 Tagesseminar; (15.07.2021 – 18.07.2021)
Präsenzseminar im Markgräflerland (streng limitierte Plätze)

Unsere Berufsgruppen in D-A-CH-I zeichnen sich durch außergewöhnlich hohe Fachkompetenz aus (Medizin, Ernährungswissenschaft), doch um eine guter und effektiver Berater zu sein, muss man genauso viel von Pädagogik und Psychologie verstehen. Doch da fehlt es vielen an einer fundierten Weiterbildung, die sich darüber hinaus auch noch an unseren berufspolitischen Rahmenbedingungen (Zeitrahmen, anteilige Bezuschussung, nur KANN-Leistung, Anerkennung, NCP Prozess) orientiert und nicht in der Theorie stecken bleibt, sondern die praktische Klient-zentrierte Anwendung (Methodik-Didaktik-ÜBEN) ins Zentrum rückt.

.https://profeat-akademie.de/qualifikation-1-2-kompaktkurs

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.