Sonja Mannhardt

prof e.a.t. Qualifikation 2022 – EXKLUSIV

Exklusives 3 Tages-Power-ONLINE-Seminar
4.-6. Februar jeweils 9 bis 17 Uhr

ZUR INFO

Erkläre mir und ich vergesse, zeige mir, wie es geht und ich kann lernen. Doch erst, wenn Du mich beteiligst, verstehe ich, was da is(s)t. (modifiziert nach Konfuzius).
Ernährungsberatung und -therapie soll Menschen befähigen ihr Ess- und Ernährungsverhalten zu verändern. Doch wie geht das? Was genau macht wirkungsvolle Ernährungsberatung und -therapie aus? Wissen wir nicht von Aristoteles, M. Montessori und jedem guten Handwerker, was es braucht?

Ist der Beratungstätigkeit Genüge getan, wenn wir uns durch eine extrem hohe Fachkompetenz auszeichnen?

In diesem Seminar lernen Sie

– was wirkungsvolle Beratung auszeichnet

– was eine Klienten-zentrierte Beratungshaltung auszeichnet

– was NCP als Grundlage eines professionellen Beratungsprozesses ausmacht und wie diese Schritte Klienten-zentriert aussehen

– sinnvolle und wirkungsvolle Methoden und

– die effektive Arbeit mit prof e.a.t. und FET Tools

– und die Struktur für eine wirkungsvolle Begleitung in 1 Erst- und 4-5 Folgeberatungen kennen.

Exklusiv Webinar kostenpflichtig

2 Kommentare

  1. Sabine Rappitsch-Santner

    Hallo und guten Morgen,
    ich möchte wissen, ob diese Veranstaltung diese Basisveranstaltung für Prof eat Qualifikation 1 ist.
    Ich möchte mich für die Grundausbildung gerne anmelden.

    Antworten
    • sonja

      Liebe Sabine, mich würde interessieren, wie es dir nach 5 Monaten prof e.a.t. geht? Kannst mich gerne dazu mal anrufen. Lieben Gruß Sonja

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.