Seite wählen

Präsenz-Qualifizierung in pädagogisch-ernährungspsychologischer Beratungs- und Coachingkompetenz Practitioner Level 1

3-tägige PRÄSENZ Qualifizierung für zertifizierte Ernährungsfachkräfte (10.-12. März 2023) – Freitag 9.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr (LEIDER AUSGEBUCHT)
Exklusive und Europaweit erste und einzige Weiterbildung zertifizierter Ernährungsfachkräfte in angewandtem NCP, Ernährugnspädagogik, Ernährungspsychologie und Coachingkopmetenz
Am Ende der Qualifizierung erhalten sie nicht nur ein ZERTIFIKAT, sondern mit der Qualifizierung die Grundausstattung für eine erfolgreiche Berufsausübung „über Tellerränder hinweg“
  • Mensch zentriertes Coaching in 3 Stufen: Practitioner Level. Ernährungsberatung als „Hilfe zur Selbsthilfe“; Advanced Level, Ernährungstherapie zum ernährungspsychologischen Ernährungstherapeut und Master Level zum Ernährungscoach (Lösungsoriertertes Lifestyle-Coaching)
  • Erkläre mir und ich vergesse, zeige mir, wie es geht und ich kann lernen. Doch erst, wenn Du mich beteiligst, verstehe ich, was da is(s)t. (modifiziert nach Konfuzius).
  • Ernährungsberatung und -therapie soll Menschen befähigen ihr Ess- und Ernährungsverhalten zu verändern. Doch wie geht das? Was genau macht wirkungsvolle Ernährungsberatung und -therapie aus?
    Wissen wir nicht von Aristoteles, M. Montessori und jedem guten Handwerker, was es braucht?
    Ist der Beratungstätigkeit Genüge getan, wenn wir uns durch eine extrem hohe Fachkompetenz auszeichnen?
    In diesem Seminar lernen Sie
  • was wirkungsvolle Beratung auszeichnet
    was eine Klienten-zentrierte Beratungshaltung ist
  • was NCP als Grundlage eines professionellen Beratungsprozesses ausmacht und wie diese Schritte Klienten-zentriert aussehen
  • sinnvolle und wirkungsvolle prof e.a.t. Methoden und
  • die effektive Arbeit mit prof e.a.t. und FET Tools
  • und die Struktur für eine wirkungsvolle Begleitung in 1 Erst- und 4-5 Folgeberatungen kennen.
Im Preis inbegriffen.
  1. Seminar und umfangreiche Unterlagen
  2. ein MENSCH-zentriertes Mindset
  3. unzählige effektive und Outcome-basierte Methoden von „Hilfe zur Selbsthilfe“ bis „lösungsorientierten Coachingkompetenz“
  4. Methodenkompetenz für Präsenz und ONLINE-Beratung
  5. eine exklusive Beratungsmappe nur für qualifizierte prof e.a.t. ESSperten
  6. Zugang zu unzähligen Beratungstools für die PRÄSENZ-Beratung UND die ONLINE-Beratung
  7. Zugang zu unseren ZPP Konzepten und unserem exklusiven BeraterNETTswerk.

https://profeat-akademie.de/praesenz-qualifizierung-in-paedagogisch-ernaehrungspsychologischer-beratungs-und-coachingkompetenz-practitioner-level-1/

 

Kommentar absenden