Seite wählen

Sonderseminar – Die ersten 20 Minuten entscheiden

Prof e.a.t. Akademie

Darum geht es:

  • Du bist seit vielen Jahren prof e.a.t. ESSpertin und hast die Qualifikation 1 besucht. Nach wie vor fehlt dir die 2. Qualifikation zum prof e.a.t. Ernährungstherapeuten.
  • Wie du vielleicht bemerkt hast, haben wir 2021 unsere Qualifikation 1 ein wenig umgestellt und einen Teil des Inhalts vorverlegt.
  • Daher wird es den Inhalt zukünftig nur noch in der ersten Qualifikationsstufe geben, die jetzt 3 Tage dauert.
  • Damit Du jetzt ohne Probleme in die ernährungstherapeutischen Module einsteigen kannst, ohne Verluste, bieten wir dir EINMALIG dieses Sonderseminar zum Thema „Die ersten 20 Minuten entscheiden“ an. Und zwar zu einen wirklich vorteilhaften Preis und einem kleinen Geschenk, wenn du dich anmeldest….
  • Bitte bedenke: Ohne dieses Seminar ist es nicht möglich den prof e.a.t. Ernährungstherapeuten zu machen. Dieses Seminar kannst du zukünftig nur noch in 1 oder als Aufzeichnung buchen.
  • Du kannst nahtlos am nächsten Tag den 2. Teil zum Thema Emotionen essen mit buchen um das Zertifikat 2 zu erhalten.

    Das erwartet dich im ONLINE-Seminar:

    11. November 2022

    9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (8 UE)

    l

    Die ersten 20 Minuten entscheiden

    =

    Kurze Wiederholung und Zusammenfassung der prof e.a.t. 1 Qualifikation und von NCP

    =

    Studien und Erkenntnisse rund um das Thema: Welche Faktoren sind entscheidend für Erfolg?

    =

    Klärung der Frage: Was ist Beratung und Prinzipien von Beratung.

    =

    Klärung der Frage: Wann beginnt Beratung

    Alles rund um Erstkontakt und Kundenorientierung.

    =

    Erstkontakt

    Vom Problem zum Ziel und Anliegenklärung

    =

    Die ersten 20 Minuten

    Wir üben diese entscheidendnen Minuten in allen Teilaspekten.

    Was sagen die Teilnehmer dieses Seminars?

    Heike B.

    Auch nach 20 Berufserfahrung in der Ernährungstherapie und Ernährungsberatung ist das Arbeiten mit Prof eat wie ein Feinschliff. Es hilft aus den routinierten Bahnen nochmals auszusteigen und mit neuen Impulsen wieder hinein zu gehen. Für mich heißt es in diesem Moment, dass ich „langsamer“ berate. Mich auf das Tempo meines Gegenübers einlasse. Prof eat ist nur etwas für erfahrene BeraterInnen, die sich selbst immer wieder in Frage stellen wollen, um noch tiefer in den Beratungsprozess einzutauchen und super für Einsteigerinnen, um schneller eine gute Beraterin zu werden. Lieben Gruß Heike B.

    Diane S.

    Danke Dir nochmals für die zwei sehr erhellenden und wundervollen Fortbildungstage! Ich habe wirklich enorm prof.eat.tiert 😉 und werde nun wohl nicht mehr anderes beraten können – und wollen! Du hast da etwas Großartiges geschaffen, mit prof.eat., dessen Nutzen ich momentan erst erahnen kann

    Regina S.

    So ein tolles Seminar.  Ich habe so unendlich viel gelernt…Jetzt verstehe ich, warum für ein Verständnis der Arbeit mit den Visualisierungsmodellen und der Methode nochmals 2 Tage notwendig sind! Danke!

    Dein Nutzen

    ]

    Bessere Beratungsergebnisse

    Es ist wirklich so. Die ersten 20 Minuten entscheiden über Erfolg oder Niederlage.  In diesem Seminar lernst du die entscheidenden Erfolgsfaktoren kennen. Wir werden diese diese im Einzelnen ganz systematisch betrachten,  damit auch Du in Zukunft bessere Beratungsergebnisse vorweisen kannst.Versprochen!

    Dieses Insiderwissen kondensiert in 1 Tagesveranstaltung ist sonst nirgends zu bekommen.

     

    ]

    Zufriedene Patienten

    Kennst du das? „Schwierige Patienten“? In Wirklichkeit gibt es keine schwierigen Patienten, sondern nur nicht beachtete Klientenbedürfnisse. 

    Daher werden wir in diesem Seminar genau diese berücksichtigen. In 4 Schritten wirst du auch deine Patienten zu zufriedenen Klienten machen, noch bevor du auch nur ein Wort über Ernährung gesprochen hast!

    ]

    prof e.a.t. 2 Ernährungstherapeut werden

    In diesem Seminar erfährst du sehr viele Inhalte, die du sonst nirgends bekommst, es sei denn, du bist ein Marketing- oder Vertriebsprofi und zugeschnitten auf unsere Zielgruppe? Keine Chance! Also sichere Dir diesen Erkenntnisvorsprung für Dich und Deine Klienten.
    Viele, viele kostspielige Seminare habe ich für Dich in nur dieses eine Seminar gepackt, was dir sehr viel Geld spart. 
    Und ein paar prof e.a.t. Tools bekommst du obendrein 🙂

    Deine Referentin

    Sonja Mannhardt, Dipl. oecotroph.

    Sonja Mannhardt, Dipl. oecotroph.

    Leiterin prof e.a.t. ESSperts und prof e.a.t. Akademie

    In diesem Seminar werde ich dich mit Beratungsakspekten vertraut machen, die sonst nur Verkaufsprofis kennen und berücksichtigen. Ich möchte, dass du erfolgreich bist, denn nur wenn du erfolgreich bist, ist auch prof e.a.t. erfolgreich.. Du darfst gespannt sein, was ich dir dieses Mal mitgebracht habe.

    Das ist deine Investition:

    Mir ist es wichtig, dass DU auf jeden Fall an diesem Seminar teilnehmen kannst. Daher gilt:

    198.- Euro zzgl. Mwst. für diesen einen Tag.
    Buchst du morgen noch mit, dann bezahlst du insgesamt nur 375.- Euro zzgl. MwSt.

     

    Ja, bitte reserviere mir einen Platz

    Häufig gestellte Fragen

    Ist das Seminar ONLINE

    Ja! Wir treffen uns online. Du brauchst also einen Internetzugang, eine funktionstüchtige Kamera und ein Mikrofon.

    Läuft die Doppelbuchung (Freitag und Sa/So) über Digistore?

    Nein, diese Buchungen übernehme ich, dann kann ich überprüfen, wer sich anmeldet, ob alle bereits prof e.a.t. Ernährungsberater sind und kann bei Zweifachbuchung den Bonuspreis geben. Also einfach Mail an mich schicken.

    Gibt es eine Teilnahmebescheinigung, Skript, Zertifikat

    Selbstverständlich! Das prof e.a.t. Zertifikat für die Quali 2 bekommst du allerdings erst, wenn du auch den zweiten Teil nämlich Emotionen essen mit gebucht hast. O.k.?

    Wird aufgezeichnet?

    Ja, die Veranstaltung wird aufgezeichnet, damit du im Nachgang nochmal schauen kannst, was du gelernt hast.